Mindestverzehr

Mindestverzehr wurde im Jahre 1997 als Din-A5 Gazette/Fanzine gegründet!

Mindestverzehr.de ist ein Webzine von Fans für Fans und seit 2003 online. Jegliche Arbeit die anfällt ist ehrenamtlich und somit unbezahlt, wie es nun mal so ist mit den Hobbies. Thematisch beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der “schwarzen Szene”, sind aber wenig zurückhaltend bei Dingen die gefallen. Vor allem wenn es dabei um gute Musik geht, egal welchen Genres.

Seid 2016 läuft bei uns auf der Seite zusätzlich ein laut-FM Radioplayer (https://laut.fm/mindestverzehr-radio), da alle anderen Projekte eingestampft wurden, wie z.B. ein eigenes Webradio (Gruftfunk.de) zu betreiben oder in Kooperation mit einem solchen zu stehen.
Aus zeitlichen Gründen werden wir aktuell nur noch die Playlists des Radioplayers in regelmäßigen Abständen aktualisieren, vereinzelt CDs vorstellen und teilweise Festivals zusammentragen und diese hier ankündigen.

Man sieht sich da draußen irgendwo!

Stay tuned 🙂